2021

Diese Spielsaison hat pandemiebedingt leider nicht stattfinden können.

2022: Diamantenroulette

Fritz Sandner und sein bester Freund Udo haben mal wieder einen über den Durst getrunken und angeheitert Fritz‘ Wagen zu Schrott gefahren. Das darf natürlich seine Frau Helga auf gar keinen Fall spitz kriegen. Und auch auf keinen Fall, mit welchem heißen Feger Fritz im angeheiterten Zustand herumgeturtelt hat! Die Verbrecherbraut Edwige, die den armen Kerl jedoch für ganz andere krumme Dinger auserkoren hat.

Es spielten:

   

Fritz Sandner

 

Achim Schomburg

Helga Sandner

Fritz' Frau

Kerstin Ballmann

Inge Sandner

Fritz' Tochter

Nele Baumgärtner

Udo

Fritz' bester Kumpel

Gunter Fleischer

Tine

Udo's Frau

Eike Rosebrock

Oma Findeis

Mutter von Helga

Silke Traemann

Tine

Gängsterbraut

Leonie Ahrens

Lars

Gängster

Elmar Fehsenfeld

Olaf

Polizist

Peter Dudda

 

 

Spielleitung

Dirk Reineke

Souffleuse

Ulrike Baumgärtner

Maske

Roswitha Draheim

Bühne und Technik

Karlheinz Kraft

Kai Thaldorf

 

 

Flyer zum Stück
Flyer Besöök in'n Swiensgalopp.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.8 MB