Wi stellt us vör!

Dat sünd wi, dei kreative Köppe von dei neien Sparte Film

Es ist schon drei Winter her, da hatten Volker und Kerstin bereits die ersten Ideen zu einem Filmprojekt. Schnell fanden sich Gleichgesinnte für die Idee. Und nach mehreren geselligen Abenden hatte die fixe Idee auch blitzartig Gestalt angenommen. Die Entscheidung stand fest: Wir werden Hollywood erobern!!

 

Flugs entstand in unseren Köpfen ein spektakulärer Film, komplett auf platt. Doch bald wurde uns klar, den Film zu Papier zu bringen wird eine echte Herausforderung. Woche um Woche trafen wir uns, um Seite für Seite des Drehbuchs entstehen zu lassen.

 

Aus einem kleinen Funken wurde ein lodernder Feuersturm an Ideen, der seinesgleichen sucht. Dieser Brand in unseren Herzen wurde zu einem Feuerwerk der Inspirationen, das uns immer weiter vorantrieb und weiterhin treibt. Aus der Grundidee ist ein Drehbuch entstanden. "Drakohla" so heißt der Film, der langsam Form annimmt. 


www.drakohla.de

 

Nur noch wenige Schritte und Details sind zu bewerkstelligen, bis die erste Klappe fällt. Der zu erwartende Film wird alle bislang dagewesenen Drittwerke dermaßen in den Schatten stellen und wir erwarten alle Preise, die die Filmbranche zu vergeben hat. Das soll unser Ansporn und Ziel sein.

 

Dei kreativen Köppe von dei neien Sparte “Film” sünd:

Flyer zum Stück
Flyer Besöök in'n Swiensgalopp.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.8 MB